Danke für die tolle Unterstützung!

By Rettet das Melbbad, 2. Juli 2019

Wir haben uns sehr über den herzlichen Zuspruch bei unseren Aktionen beim Melbbad- und Pfarrfest am Sonntag gefreut.

450 Unterschriften gegen das Bauprojekt an einem einzigen Tag sind ein starkes Zeichen der Bonner Bürger!

No Comments

  1. rettetdasmelbbad sagt:

    Hi Peter, danke für Deinen Kommentar! Wir organisieren uns gerade mit unseren Aktionen. Als erste Aktion sammeln wir ganz klassisch Unterschriften und verteilen Flugblätter. Da wir eine so junge Bewegung sind benötigen wir auch noch weitere Unterstützer. wenn Du dabei sein möchtest, dann schicke uns bitte Registrierungsemail über den Link auf der Home page unten.

  2. Peter Chip sagt:

    Wie kann man sich gegen den Schwachsinn organisieren? Reicht es genug Unterschriften zu sammeln?

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.